Cover des Buches Auroras Erdheilungsfibel (ISBN: 9783956450549)
E
Rezension zu Auroras Erdheilungsfibel von Diana Dörr

Interessantes und Lehrhaftes

von eumeljogger vor 10 Jahren

E
eumeljoggervor 10 Jahren
Ich habe dieses kleine Büchlein in kürzester Zeit verschlungen. Es ist mit so viel Liebe geschrieben, Liebe zur Mutter Erde. Es wird beschrieben wie jeder schon mit kleinsten Dingen Gutes für unseren Planeten tun kann. Das fängt schon beim Wassersparen an. Wenn einem bewusst wird, wie viele Liter kostbaren Trinkwassers wir allein für einmal Händewaschen vergeuden, dann findet man einen Weg mit ein wenig Aufmerksamkeit dort schon zu sparen. Ich würde mir dieses Büchlein für Schulen und Kindergärten wünschen, damit bereits die Kinder zur diese Achtsamkeit für Mutter Erde sensibilisiert werden. Nicht nur wir Erwachsenen sollten unsere Erde für unsere Kinder heil und gesund hinterlassen, sondern auch unsere Kinder für ihre Kinder. Ich kann es jedem nur empfehlen, denn es regt liebevoll an unseren Umgang mit der Natur mit unserer Erde zu überdenken