Auroras Erdheilungsfibel

Auroras Erdheilungsfibel

Inhaltsangabe zu "Auroras Erdheilungsfibel"

Viele Menschen, die von Auroras Naturwesenkonferenz für Mutter Erde im Steinbruch Michelnau erfahren haben, fragen sich vielleicht, was sie selbst für Mutter Erde tun können?! Eine gute Frage, meint Aurora, denn jeder Mensch kann auf seine Art etwas für Mutter Erde tun. Jederzeit. Es ist oft einfacher als man denkt. Man braucht hierfür nur seine Augen und sein Herz für Mutter Erde öffnen. Auroras Erdheilungsbüchlein ist gefüllt mit vielen praktische Tipps, Ideen und Meditationen zur Heilung von Mutter Erde. Leserstimmen: "Ich habe dieses kleine Büchlein in kürzester Zeit verschlungen. Es ist mit so viel Liebe geschrieben, Liebe zur Mutter Erde. Es wird beschrieben wie jeder schon mit kleinsten Dingen Gutes für unseren Planeten tun kann." "Sooo ein schönes, liebevoll, von Herz zu Herz gehendes Büchlein, mit vielen feinen Anregungen, Tips und Ideen, wie wir Menschen, groß und klein, unserer Mutter Erde helfen können, zu heilen." "Tolle Erdheilungsfibel! Ein sehr schönes kleines praktisches Büchlein, liebevoll gestaltet und geschrieben. Hier ist für jeden etwas dabei der Mutter Erde etwas Gutes tun will. Von ganz einfachen wunderschönen Meditationen bis zu etwas anspruchsvolleren Ritualen. Einfach von zu Hause und dem gemütlichen Sofa aus oder aber draußen in der Natur. Und natürlich mit jede Menge Bilder vom Sonnenengel Aurora und den vielen Naturwesen die auch im Buch "Aurora in geheimer Mission" vorkommen."

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:09.12.2016