Der Steg nach Tatarka

Der Steg nach Tatarka

Inhaltsangabe zu "Der Steg nach Tatarka"

Von den masurischen Weiten durch die Hölle des Zweiten Weltkrieges in die Verbannung nach Sibirien: Eine Frau erfährt mehr Schicksal, als sie ertragen kann. Doch das Ende ist nicht das Ende: Ein neues Leben erinnert sich an das vergangene.

Eine mitreißende Reise durch Zeiten der Verzweiflung, der Einsamkeit aber auch der Heilung und des Ankommens.

Reinkarnationsroman, der auf wahren Begebenheiten beruht.

Leserstimmen:
"Der Steg nach Tatarka ist ein wirklich faszinierendes Buch. Die Autorin hat zwei Leben spannend verknüpft."
"Diana Dörr hat mit diesem Roman ein absolut lesenswertes Buch geschrieben. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit förmlich 'verschlungen' und kann es nur weiterempfehlen!"
"Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen."
"Eins der besten Bücher, das ich seit Jahren gelesen habe. Hoffentlich wird das mal verfilmt."

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2017