Diana Dawn Kavian Deine Traumfabrik

Inhaltsangabe zu „Deine Traumfabrik“ von Diana Dawn Kavian

Träumend entfaltet Dein Geist seine eigene Wirklichkeit Du träumst gern ein bisschen in den Tag? Mach weiter damit! Leben, Liebe, Reisen, Job ... Wie könnte Dir Deine Zukunft gefallen? Deine Wünsche führen Dich direkt dort hin. Das hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern will einfach nur gelernt sein. Dieses Buch zeigt Dir, wie es geht. Du wirst überrascht sein: Vieles, was wie ein Zufall aussieht, hast Du selbst in der Hand. Das ist spannend zu lesen und noch spannender zu machen. Schlaue Fragen, zauberhafte Illustrationen und liebevolle Anleitungen führen und verführen Dich. Beschreibe, collagiere oder male Deine schönsten Wunschträume auf acht Doppelseiten für die wichtigsten Themen Deines Lebens. Am Ende weißt Du nicht nur, was Du wirklich willst, sondern Du hast auch Deine Chancen vergrößert, genau das zu erreichen. Der erste Schritt ist schon getan.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi