Diana Dettmann ELEMENTAR (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu „ELEMENTAR (Reihe in 3 Bänden)“ von Diana Dettmann

Aus Band 1: Abgebrochenes Studium, frisch getrennte Eltern, ein winziges Zimmer im baufälligen Haus der Großmutter und ein Job, der genug Startkapital für ein neues Leben abwerfen soll, es aber nicht tut. Evas Leben ist noch nie ein lustiges Zuckerschlecken gewesen, aber ihre momentane Situation übertrifft alles. Zu allem Überfluss trifft sie bald auch noch auf Victor, mit dem ganz eindeutig irgendwas nicht stimmt. Schließlich verpasst einem nicht jeder normale Junge einen elektrischen Schlag, oder? Wenn er doch nur nicht so verdammt interessant wäre... Victor weiß, dass er Eva in Ruhe lassen sollte. Er weiß, dass seine Geheimnisse sie in große Gefahr bringen könnten und doch ist da etwas an ihr, dass ihn nicht mehr loslässt… Außerdem in dieser Reihe erschienen: Elementar 2 - Feuerhauch Elementar 3 - Kriegerblut Besucht mich auch auf meiner Facebook- Seite: https://www.facebook.com/Diana.Dettmann.autor

Tolle Geschichte, super erzählt! Kann ich nur weiterempfehlen! Echt spannend. Die Welten, die Personen und alles drum herum klasse gemacht!!

— NiicKL
  • Elementar-Reihe absolut empfehlenswert!!!

ELEMENTAR (Reihe in 3 Bänden)

NiicKL

18. September 2016 um 20:59

Elementar ist eine wirklich spannende Reihe. Ich habe sie innerhalb von 3 Tagen verschlungen. Die Welten sind sehr fantasievoll gestaltet, man kann sie sich richtig vorstellen. Es ist eine außergewöhnliche Geschichte von der ich die ganze Zeit gefesselt war. Ich habe viel gelacht und mitgefiebert, Tränen vergossen und gelitten. Ich bin zufällig auf diese Reihe gestoßen und bin froh darüber sie gelesen zu haben. Diese Reihe ist für alle empfehlenswert die Fantasy, Märchen, Liebesgeschichten oder auch Krieg mögen. Es ist für jeden was dabei!!! Ich würde sie immer wieder lesen.