Feuerhauch (ELEMENTAR 2)

Cover des Buches Feuerhauch (ELEMENTAR 2) (ISBN: B00NJPOIFQ)
Bestellen bei:

P
Pfauenshop
vor einem Jahr

Der beste Teil der Trilogie. Ich liebe solche Wendungen

Fraeckies avatar
Fraeckie

Es geht es weiter 😍 man erfährt mehr über die Geheimnisse und Wesen sowie die Beziehung zwischen Eva und Aidan, einfach schön ❤️

„… Nach dem Verlust von Victor war nicht mehr viel übrig von mir. Ich war anwesend und funktionierte – mehr nicht. Ich lebte nicht, lachte nicht. Ein verschwendetes Leben, das nicht gelebt werden wollte…“ Ein halbes Jahr ist seit Evas Rückkehr aus Salentore vergangen, als Ilaine plötzlich und ohne Vorwarnung vor ihrer Tür auftaucht und sie um Hilfe bittet. Ihre Nachricht bringt erneut alles in Evas Leben durcheinander: Victor kann gerettet werden! Doch dafür muss sie nach Evanna zurückkehren und der Frau vertrauen, die sie am meisten hasst – Isabella.

ISBN:B00NJPOIFQ
Ausgabe:eBook