Diana Dettmann Kriegerblut (ELEMENTAR 3)

Inhaltsangabe zu „Kriegerblut (ELEMENTAR 3)“ von Diana Dettmann

Erlebe das Finale der Elementar- Reihe! Die Schlacht gegen Isabella steht unausweichlich bevor. Und als wären diese Aussichten nicht bereits düster genug, rückt Evas Traum von einer glücklichen Zukunft an Aidens Seite durch immer neue Widrigkeiten in unerreichbare Ferne. Wie hoch ist der Preis, den sie für die Freiheit zahlen muss?

Sehr gutes Buch, spannend und voller Gefühle. Kann ich nur empfehlen, habe es schon mehrmals gelesen.

— Finnja01

Spannende Fortsetzung der ersten beiden Teile und sehr elegantes, schönes Ende.

— Bleistiftmine

Herzzerreißend schön, ich habe Rotz und Wasser geheult

— Plush

Ich habe selten bei einem Buch so bitterlich weinen müssen. Wirklich herzzereißend! Ein wunderbares Buch.

— Sunniva

Ich finde das Buch ist eins der besten die ich je gelesen hab. Das Ende hätte ich mir nie erträumen können und ein paas Tränen kullerten.

— Elementar99

Wer Teil 2 toll fand, wird Teil 3 lieben! Mitreißend, Spannend, Emotional.

— EnJayE

Schönes Ende

— Merydwen

Alles was die Gefühlswelt hergibt hat Diana Dettmann in diesem Band vereint.

— LaBookeria

Wahnsinnig toll und ich bin gespannt und kann das 4. Buch kaum abwarten :)

— JRKoenig

Was für ein Ende. Spannend, nervenaufreibend und genial!

— isi599

SanNit

19. September 2016 um 21:12

Nun ist das Abenteuer zu Ende.
    Fesselnd bis zum Schluss.
    Diana lässt einen, mit ihrem Schreibstil, nicht mehr los.
    Eine absolut unerwartete Wendung.
    Ich habe geheult, wie ein Schlosshund.
    Ganz fantastischer Abschluss der Trilogie <3

• Vollkommen geflasht

EnJayE

25. January 2015 um 10:21

Ein Flash, der auch bei Teil 3 nicht abreißt! Erneut kommen die Handlungen schlag auf Schlag mit immer neuen und wiederkehrenden Charakteren zwischen denen man absolut nicht die Übersicht verliert. Im Gegenteil: Unausgesprochene Fragen aus den ersten beiden Büchern werden mit grandiosen Storys beantwortet. Wieder unvorhergesehene Wendungen, Emotionen, Wünsche und Hoffnungen - Man fühlt sich, als sei man mittendrin. Ein letztes Kapitel, das einen zum Weinen bringt und dennoch so schön endet, dass man aus dieser Welt garnicht mehr weg möchte.

• Fesselnd und magisch!

JRKoenig

10. January 2015 um 17:52

Das dritte Buch der Elementar-Reihe ist ein wundervoller, magischer Abschluss (vorerst) von Diana Dettmann.
    Die ersten beiden Bücher waren bereits wundervoll, flüssig und mitreißend geschrieben. Dieser Band steht dabei in nichts nach. Und ich bin froh darüber und kann kaum erwarten, dass es weitergeht.
    Die kleinen offenen Stellen sind fabelhaft und machen einfach neugierig.

• Kriegerblut

isi599

06. January 2015 um 00:31

Dieses Buch ist eine tolle Fortsetzung.  Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann mit ihnen Mitfülen. Ich bin gerade mit dem lesen fertig geworden und habe mir gedacht, zu diesem Buch muss ich eine (meine erste) Rezession schreiben. Dieses Buch hat alles was man sich wünscht. Einfach nur genial. Das Ende war wirklich überraschend und unvorhersehbar. Ich würde dieses Buch allen empfehlen die Liebesgeschichten und Fantasy lieben. Und noch etwas wenn ihr in der Mitte etwas verzweifelt seid, nicht aufgeben immer weiterlesen ;)