Die Töchter Kains

von Diana Diamond
Die Töchter Kains

Inhaltsangabe zu "Die Töchter Kains"

Die ungleichen Schwestern Jennifer und Catherine Pegan erben den millionenschweren Medienkonzern ihres Vaters. Während sich die grundsolide Jennifer um die Geschäfte kümmert, treibt sich Catherine auf Jet-Set-Parties herum. Als Jennifer bei einem Autounfall nur knapp mit dem Leben davon kommt, schöpft sie Verdacht war es wirklich ein Unglück? Dann verübt ein Killer auch auf Catherine einen Mordanschlag. Sie entkommt, doch die beiden Schwestern verdächtigen sich nun gegenseitig. Ein Krieg um die Kontrolle des Medienkonzerns entbrennt, in dem Blutsverwandtschaft keine Rolle mehr spielt. Doch arbeitet der Killer tatsächlich für eine der Schwestern, oder hat noch eine dritte Partei die Hände im Spiel?

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.03.2007