Diana Diamond Stachel der Furcht

Inhaltsangabe zu „Stachel der Furcht“ von Diana Diamond

Sie hat alles getan, um den Aufstieg ihres Mannes Walter an die Spitze der Finanzwelt zu unterstützen. Umso schlimmer trifft sie die Erkenntnis, dass Walter sie mit einer jüngeren Frau betrügt. Eines Tages verschwindet Emily spurlos, und der Entführer verlangt ein enormes Lösegeld. Ist dies der ultimative Versuch Walters, seine Frau loszuwerden? Ist es ein Rachefeldzug seiner neuen Geliebten? Oder sind Walters Gegner für die Entführung verantwortlich? Für Emily beginnt eine Zeit des Schreckens, kann sie doch nicht ahnen, wer wirklich auf ihrer Seite steht. Dieser Roman ist Spannung pur! The New York Times (Quelle:'Flexibler Einband/16.05.2006')

Das Original

Eine Hommage an alle Bücherliebhaber, Buchhändler und Autoren

0Marlene0

Sleeping Beauties

ErbsenundKarotten

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen