Diana Diamond Zirkel der Angst

Inhaltsangabe zu „Zirkel der Angst“ von Diana Diamond

Gordon und Ellie Acton sind ein perfektes Paar: reich und berühmt gehören sie zur Ostküsten-Elite. Als Spitzenkandidat für den US-Kongress steht Gordon vor einem großen Karrieresprung. Doch seine Frau hält dem Stress nicht mehr stand. Gemeinsam wollen sie den Sommer im beschaulichen Cape Cod verbringen. Gordon engagiert ein Kindermädchen, Theresa. Alles scheint wie ein wunderbarer Traum. Aber die Idylle trügt. Nach einem One-Night-Stand bedroht Theresa Gordons Karriere. Als auch Ellie Drohbriefe von ihr empfängt, muss Gordon handeln. Wie weit wird er gehen, um seine Familie zu beschützen? Ein gnadenloses Spiel beginnt. Und es kann nur einen Sieger geben.

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33