Diana Dreeßen Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen

Inhaltsangabe zu „Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen“ von Diana Dreeßen

Jetzt sind Sie mal dran!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Endlich ich

Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen

katikatharinenhof

12. January 2018 um 06:29

Diana Dreeßen hat mit diesem Ratgeber nicht nur einen Wegweiser zurück zum eigenen Ich verfasst, sie gibt auch auf sanfte Art den Blick in den Spiegel wieder, den viele von uns kennen. Zwischen Alltagshetze und dem Drang nach Perfektion bleibt meist das eigene Befinden auf der Strecke und man verliert sich selbst aus den Augen. Das Buch und das Workbook sind dabei die perfekten Alltagsbegleiter, um mehr Achtsamkeit zu üben und den Weg aus der selbst auferlegten Funktionsfalle zu finden. Praktische Tipps, die wirklich im Alltag ein- und umzusetzen sind, geben den Anstoß und den Mut, endlich den ersten Schritt zu wagen, um  wieder die Person zu sein, die man vor vielen Jahren einmal gewesen ist. Frei von allen Zwängen, dafür aber mit Kreativität und Selbstvertrauen, offen für neue Ideen und eigenen Wünsche. Diana Dreeßen zeigt mir auf freundschaftliche Art und Weise den Weg, den ich gehen muss, um wieder bei mir selbst anzukommen. Sie ist eine wundervolle Ratgeberin, die mich an die Hand nimmt und mich die Schönheiten meines Lebens mit tollen Übungen wieder sehen lässt. Ein Buch , das mich versteht und nicht mit erhobenem Zeigefinger noch Salz in die Wunde streut.

• Fragefreitag am 29.12.2017 mit Diana Dreeßen zu "Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen"

Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen

Marina_Nordbreze

Fragefreitag mit Diana Dreeßen Ihr könnt nicht "Nein" sagen und schultert euch deswegen unnötig viele Aufgaben auf, um Freunden, Kollegen und der Familie einen Gefallen zu tun? Aber wo bleiben eure Wünsche, eure Freizeit? Die bleibt auf der Strecke? Diana Dreeßen erklärt in ihrem Buch "Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen", wie man aus dieser Falle entkommt und wieder mehr Zeit für sich selber hat. Ihr wollt wissen wie das funktioniert?An diesem Fragefreitag habt ihr die Gelegenheit, der Autorin Diana Dreeßen alle eure Fragen rund ums Thema zu stellen. Also ran an die Tastatur! Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare von "Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen". Mehr zum InhaltIhren Lieben mangelt es an nichts, Ihr Chef schätzt Sie, weil Sie ideenreich, engagiert und nahezu rund um die Uhr verfügbar sind, Ihre Kollegen können sich auf Sie verlassen, Ihre Freunde wissen, dass Sie stets ein offenes Ohr für ihre Probleme haben − wunderbar für Ihre Lieben, Ihren Chef, Ihre Kollegen, Ihre Freunde. Und wo bleiben Sie? Sie haben Aufgaben übernommen, die genauso gut andere erledigen könnten, und fühlen sich für Dinge zuständig, die sonst keiner machen will. Stopp! Lassen Sie los, was Ihnen nicht gut tut, und kommen Sie endlich wieder dort an, wo Sie zu Hause sind: bei sich selbst.>> Mit einem Klick geht es zur Leseprobe>> Zum Autoren-Special geht es hier entlangMehr zur AutorinDiana Dreeßen-Wösten arbeitete achtzehn Jahre als Börsenhändlerin an der Frankfurter Börse, bevor sie sich 2002 als Managementtrainerin selbstständig machte. Sie gibt regelmäßig Workshops und Trainings für Unternehmen, Verbände und Privatleute. Außerdem hält sie Vorträge und initiiert Kongresse. Sie ist Mitglied im BPW Deutschland (Business and Professional Women Germany e.V.), einem der größten deutschen Frauennetzwerke.Gemeinsam mit dtv verlosen wir 5 Exemplare von "Du musst nicht verreisen, um bei dir anzukommen" unter allen Fragestellern! Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken und fleißig Fragen stellen!Zusätzlich erhalten die 5 Gewinner das Begleitbuch "Wege zu einem selbstbestimmten Leben", welches uns die Autorin freundlicherweise zur Verfügung stellt! Wir freuen uns, dass Diana Dreeßen Zeit gefunden hat und wünschen euch und natürlich der Autorin ganz viel Spaß beim Fragen stellen und Fragen beantworten!Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien zur Teilnahme an Buchverlosungen