Diana Ecker Aphrodites Töchter

Inhaltsangabe zu „Aphrodites Töchter“ von Diana Ecker

Sex sollte die schönste Nebensache der Welt sein – doch gerade Frauen sind mit ihrem Liebesleben oft unzufrieden und fühlen sich unter Druck gesetzt. Die erfahrene Sexualtherapeutin Diane Ecker macht Frauen mit ihrem eigenen Körper vertraut und zeigt offen und einfühlsam, wie sie sexuelle Störungen erkennen und behandeln können. Ihr Buch räumt auf mit überholten Tabus und falscher Scham und weist Frauen den Weg zur Lust.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog