Leute wie wir

Cover des Buches Leute wie wir (ISBN: 9783455009392)

Das neue Buch von Diana Evans erscheint am 1. April 2021 mit dem Titel "Leute wie wir" als Hardcover bei Hoffmann und Campe.

Inhaltsangabe zu "Leute wie wir"

„Ich muss einfach jedem von diesem Buch erzählen – es ist so gut, dass es mir den Atem geraubt hat.“ Dolly Alderton

Ein bittersüßer Roman über die Liebe und das moderne Familienleben unter den Zwängen des Alltags

Es ist nicht lange her, dass Melissa und Michael, von ihren Freunden liebevoll M&M genannt, das allseits bewunderte Paar waren. Doch jetzt ist ihre Ehe so einsturzgefährdet wie das Einfamilienhaus im Süden Londons. Melissa ist gerade Mutter geworden, aber statt Erfüllung empfindet sie Überforderung und sucht Trost bei den nigerianischen Eintöpfen und Zaubern ihrer Mutter. Das macht Michael nur noch unzufriedener, der sich ein aufregendes Leben ohne Kinder zurückwünscht. Und da gibt es noch ein anderes Paar: Damian und Stephanie – und ihre drei Kinder. Damian kommt mit dem Verlust seines Vaters nicht zurecht er und sehnt sich mehr als denn je nach … Melissa.

Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:01.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2021 bei steinbach sprechende bücher erschienen.