Leute wie wir

Cover des Buches Leute wie wir (ISBN: 9783869745718)

Inhaltsangabe zu "Leute wie wir"

Es ist nicht lange her, dass Melissa und Michael, von ihren Freunden liebevoll M&M genannt, das allseits bewunderte Paar waren. Doch jetzt ist ihre Ehe so einsturzgefährdet wie das Einfamilienhaus im Süden Londons. Melissa ist gerade Mutter geworden, aber statt Erfüllung empfindet sie Überforderung und sucht Trost bei den nigerianischen Eintöpfen und Zaubern ihrer Mutter. Das macht Michael nur noch unzufriedener, der sich ein aufregendes Leben ohne Kinder zurückwünscht. Und da gibt es noch ein anderes Paar: Damian und Stephanie – und ihre drei Kinder. Damian kommt mit dem Verlust seines Vaters nicht zurecht und Melissa fand er immer schon recht anziehend …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:01.04.2021
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2021 bei Hoffmann und Campe erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:steinbach sprechende bücher
    Erscheinungsdatum:01.04.2021
    Das aktuelle Buch ist am 01.04.2021 bei Hoffmann und Campe erschienen.

Community-Statistik