Die Reise des Guy Nicholas Green

von Diana Feuerbach
Die Reise des Guy Nicholas Green

Bücherwurms avatar

Eine Reise in die Ferne, und doch menschlich so nah! Welche Umwege wir doch gehen, um einfach nach Hause zu kommen.

Kleinstadtkatzes avatar

Eine bittersüße Reise in die schönste Stadt am Schwarzen Meer.

Inhaltsangabe zu "Die Reise des Guy Nicholas Green"

`Ich brauchte Geld, er brauchte Begleitung. Der südafrikanische Weltenbummler Guy Nicholas Green schmeißt seinen Job in Mexiko. Er strandet am Schwarzen Meer, in Odessa. Das Geld geht ihm aus. Er begegnet dem jungen Engländer Jamie. Der hatte auf einer Webseite (`Jede Begegnung zwischen einem Mann des Westens und einer Frau des Ostens ist voller Zauber ) Julia entdeckt. Sie schickt Ganzkörperfotos, der Briefwechsel kommt ins Rollen. Jamie fühlt eine große Sehnsucht in sich aufsteigen. Er verliebt sich und reist auf eigene Faust nach Odessa. Als er Julia endlich trifft, will sie von den Mails und ihren Versprechungen nichts wissen. Ist er auf eine dubiose Heiratsagentur reingefallen? Und welche Rolle spielt eigentlich Guy Nicholas Green in der ganzen Sache? Willkommen in Odessa! Unter der Sonne am Schwarzen Meer: Heiratstourismus und Online-Dating, junge Frauen auf schwindelerregend hohen Absätzen, Kerle mit geschorenen Schädeln und schlechten Manieren. Und eine Männerfreundschaft wider Willen. Diana Feuerbachs Romandebüt bietet beste Unterhaltung in all ihren Facetten.

Verlag:Osburg Verlag
Erscheinungsdatum:25.02.2014