Diana G. Gallagher Das vierte Element

Inhaltsangabe zu „Das vierte Element“ von Diana G. Gallagher

Phoebe, Piper und Paige beschließen, sich eine Auszeit zu nehmen, und fahren in den Sonnenstaat Florida. Dort besuchen sie eine alte Freundin von Paige aus Collegezeiten. Als sie bei ihr eintreffen, ändert ein Hurrikan, der ursprünglich sein Unwesen im Süden Floridas trieb, seinen Kurs und bewegt sich in ihre Richtung.§§Die Drei stellen schon bald fest, dass der gefährliche Wirbelsturm nicht ihre einzige Sorge ist - anscheinend hat Paiges Freundin Sharon begonnen, zusammen mit ihrer schrulligen Nachbarin, die von Floridas Brauchtum und Legenden geradezu besessen ist, Volksmagie zu praktizieren. Weil sie wissen, dass heftige Stürme Magie negativ beeinflussen können, setzen die Zauberhaften alles daran, ihre Gastgeberin und deren Freundin von der Zauberei abzuhalten, um Schlimmeres zu verhindern. Doch es sieht fast so aus, als kämen sie zu spät ...

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Palace of Glass - Die Wächterin

Super Buch. Nicht gleich am Anfang verzweifeln es wird besser.

alive-4-books

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder