Diana G. Gallagher Verflixtes Glück

Inhaltsangabe zu „Verflixtes Glück“ von Diana G. Gallagher

Sabrina ist vom Pech verfolgt, gerade als sie besonders viel Glück braucht - bis sie einen Zauberspruch findet, der einen alten Anhänger in einen echten Glücksbringer verwandelt. Zunächst läuft alles wie geschmiert, doch Sabrina hat vergessen, das Kleingedruckte in ihrem Zauberbuch zu lesen ...§Nun muss sie teuer dafür bezahlen. Der Glücksanhänger geht verloren, und Sabrina schlittert in eine Pechsträhne, die nicht mehr enden will. Jetzt hat sie nur noch eine Chance: Sie muss den Anhänger so schnell wie möglich finden und den Zauber rückgängig machen, bevor sie das Glück für immer verlässt!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123