Das flammende Kreuz

Cover des Buches Das flammende Kreuz (ISBN: 9783426518229)

Positiv (492):
MartinaO_Os avatar
MartinaO_O
vor 4 Monaten

So sehr ich diese Geschichte und die Reise von Jamie und Claire liebe, so anstrengend ist es diese Wälzer durch zu lesen.. 😅

Kritisch (36):
Phinis avatar
Phini
vor 9 Monaten

Mir fehlen Schottland und die Mitglieder des McKenzie/Fraser-Clans. Ich konnte mich nur schwer von der Handlung einfangen lassen.

Inhaltsangabe zu "Das flammende Kreuz"

Der 5. Band der erfolgreichen "Outlander"-Saga von Bestseller-Autorin Diana Gabaldon in hochwertiger Premium-Ausstattung
North Carolina 1770. Jamie und Claire Fraser haben in den britischen Kolonien Nordamerikas Fuß gefasst, doch die Ruhe und der Frieden auf ihrem Anwesen Fraser’s Ridge sind trügerisch. Denn unter den immer zahlreicher einwandernden Siedlern gärt es, immer unwilliger nehmen die Einwohner der Kolonien die Bevormundung durch die britische Zentralregierung hin. Als es zu ersten Aufständen kommt, muss auch Jamie sich entscheiden, auf wessen Seite er stehen will. Und für Claire ist die Situation noch schlimmer: Sie weiß, dass die Unabhängigkeitskriege ihre und Jamies Liebe auf die härteste Probe seit Langem stellen werden.

Alle Bände der "Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon:

• »Outlander - Echo der Hoffnung«
• »Outlander - Ein Schatten von Verrat und Liebe«

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.06.2006 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.06.2006 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Outlander / Highland-Saga"