von Diana Gabaldon

ISBN:B002V6N0DK
Verlag:RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2004

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Highland Saga - limitierte Auflage (Feuer und Stein - Die geliehene Zeit - Ferne Ufer - Der Ruf der Trommel - Das flammende Kreuz)" von Diana Gabaldon

Wunderschöne Sonderedition der ersten 5 Bände der Highland-Saga. Gab es vor Jahren beim Club Bertelsmann. Habe sie mir teuer übers Internet ersteigert, da es sie schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Steht mit den anderen Sondereditionen bei mir in einem Extra-Regal =)

Maggis avatar
    Maggivor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Großartiger Schuber,eine Zierde für mein Regal.Leider schon seit Jahren vergriffen und mittlerweile zu horrenden Sammlerpreisen gehandelt.
    A
    Aealynvor 2 Jahren