Diana Gabaldon Drums of Autumn

Inhaltsangabe zu „Drums of Autumn“ von Diana Gabaldon

It began in Scotland. Claire Randall was swept through time into the arms of James Fraser whose love for her became legend - a tale of tragic passion that ended with her return to the present to bear his child. Two decades later, Claire travelled back again to reunite with Jamie, this time in frontier America. But Claire had left someone behind.

Die Geschichte der getrennten Wege

Kristall86

QualityLand

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben

Gut!

wandablue

Drums of Autumn
    butterflyinthesky

butterflyinthesky

18. April 2017 um 09:45

Zusammenfassung:Eigentlich hat Claire als Ärztin in Boston alles erreicht, was die moderne Zeit ihr bieten kann. Und doch führt die Liebe zu Jamie, dem rebellischen schottischen Clanführer, sie erneut zurück in das 18. Jahrhundert. Unruhige Zeiten hatten Jamie aus seiner Heimat vertrieben. In den Häfen Europas beginnt nun für Claire eine abenteuerliche Suche nach dem Geliebten, die sie schließlich zu ihm und auf ihren eigenen Kontinent zurückführen wird, mitten hinein in die rauhe Welt der ersten Siedler. In den unberührten Bergen von North Carolina ertrotzen sich Claire und Jamie schließlich ein neues Leben fernab der Zivilisation. Doch der Atem der Vergangenheit reicht weit. Denn auch ihre gemeinsame Tochter Brianna ist dem Ruf der Trommel gefolgt...Meine Meinung:Wie ich diese Reihe einfach liebe <3 Jamie. Jamie wird glaube ich immer mein "book-husband" sein. Brianna und Roger mag ich auch gerne zusammen <3. HACH. Ich freu mich so auf die dritte Staffel <3

• Rezension zu "Drums of Autumn" von Diana Gabaldon

Drums of Autumn
    georgie

georgie

28. November 2007 um 12:12

Eins der besten Bücher über Drama, Liebe und Schottlands Geschichte überhaupt!!!