Ferne Ufer (Outlander 3)

von Diana Gabaldon
Ferne Ufer (Outlander 3)

Inhaltsangabe zu "Ferne Ufer (Outlander 3)"

"Es ist viel Zeit vergangen, Sassenach, seit wir eins waren, du und ich..." Zwanzig Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot. Nun findet sie heraus, dass er die Schlacht von Culloden überlebt hat. Unterstützt von ihrer Tochter Brianna kehrt sie durch den Steinkreis zu ihm ins 18. Jahrhundert zurück. Aber Jamie hat in all der Zeit sein eigenes Leben geführt, außerdem kämpft er weiterhin für Schottlands Unabhängigkeit. Und so müssen die beiden früher, als ihnen lieb ist, aus dem Hochland fliehen und sich aufmachen zu neuen, fernen Ufern. Doch sie wissen, dass ihre Liebe und ihre Leidenschaft füreinander sie jedes Hindernis überwinden lassen wird.

ISBN:B01LZSXXMB
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei