Outlander - Das flammende Kreuz

von Diana Gabaldon
Outlander - Das flammende Kreuz

Positiv (454):
nancysbuecherliebes avatar

Jamie und Claire vereint, Krieg in den Kolonien und Alltagsleben um 1770 - was will man mehr?!

Kritisch (32):
Filzblumes avatar

Konnte mich nicht überzeugen, sehr schleppend und zu banal zieht sich die Geschichte der Fraser und McKenzie Familie durch North Carolina.

Inhaltsangabe zu "Outlander - Das flammende Kreuz"

Der 5. Band der erfolgreichen "Outlander"-Saga von Bestseller-Autorin Diana Gabaldon in hochwertiger Premium-Ausstattung
North Carolina 1770. Jamie und Claire Fraser haben in den britischen Kolonien Nordamerikas Fuß gefasst, doch die Ruhe und der Frieden auf ihrem Anwesen Fraser’s Ridge sind trügerisch. Denn unter den immer zahlreicher einwandernden Siedlern gärt es, immer unwilliger nehmen die Einwohner der Kolonien die Bevormundung durch die britische Zentralregierung hin. Als es zu ersten Aufständen kommt, muss auch Jamie sich entscheiden, auf wessen Seite er stehen will. Und für Claire ist die Situation noch schlimmer: Sie weiß, dass die Unabhängigkeitskriege ihre und Jamies Liebe auf die härteste Probe seit Langem stellen werden.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2016