Leserpreis 2018

jens diekelmann

via eBook 'Die g ...

ich war von anfang bis ende gefesselt.feuer und stein war genauso gut. gibt es noch eine fortsetzung?

Autor: Diana Gabaldon
Buch: Outlander - Die geliehene Zeit

Magdalena

via eBook 'Die g ...

Wie das erste Buch ist auch das zweite ausgezeichnet gelungen. Die Charaktere wachsen einem dermaßen ans Herz, dass man sich mit ihnen freut, mit ihnen trauert. Es reißt einen mit, dass man einfach nicht zu lesen aufhören kann.
Ein wahrlich empfehlenswertes Buch!

Andrea

via eBook 'Die g ...

Ich fand es total spannend bis zum Schluss, es hat mich gefessel, ich liebe Erzählungen die einen geschichtlichen Hindergrund beinhalten . Ein sehr tolle Geschichte, ich werde sie noch einmal Lesen.

Kessrin

via eBook 'Outla ...

Mich hat noch nie eine Geschichte derart gefesselt. Nachdem ich die Verfilmung von Band 1 und 2 gesehen hatte, musste ich alle weiteren Outlander Bücher kaufen und lesen. Zuguterletzt habe ich mir dann Band 1 und 2 als eBook gekauft. Ich bin fasziniert davon und total süchtig danach.Wenn man einmal anfängt diese Buchreihe zu lesen, kann man sie nicht mehr aus den Händen legen!!!

nina d'agnano

via eBook 'Outla ...

super spannend und meisterhft geschrieben.

Fehlmann Liselotte

via eBook 'Outla ...

Ich war vomn a bis z begeistert und kann die Bücher nur weiter emofehlen

gabi

Genial und fesselnd.