Outlander – Die geliehene ZeitRoman

Positiv (38):
Anna625s avatar
Anna625

Hat zwar einige Längen, die man sicher häte kürzen können; insgesamt mag ich es aber trotzdem.

Kritisch (2):
TanteGhosts avatar
TanteGhost

Es hat zwar spannende Stellen, aber das Ganze ist zu intensiv beschrieben und dadurch um Längen zu langatmig.

Schottland 1968: Zwanzig Jahre nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands, denn Brianna soll endlich das Land ihres Vaters kennenlernen. Claire will außerdem die Antwort auf eine Frage finden, die sie seit über zwanzig Jahren quält: Konnte ihre große Liebe Jamie Fraser die schreckliche Schlacht von Culloden überleben?

Alle Ausgaben von "Outlander – Die geliehene Zeit"