Outlander - Ferne Ufer

4,3 Sterne bei1,005 Bewertungen
Outlander - Ferne Ufer

Positiv (866):
Ewynns avatar

Eine unglaubliche Saga! Ein beeindruckender dritter Teil, voller Höhen und Tiefen, Liebe und Gefahr.

Kritisch (15):
ReadAndTravels avatar

Obwohl ich die Charaktere liebe, ist alles sehr lang und gezogen gewesen, ich werde die Bücher wohl nicht weiter verfolgen

Alle 1,005 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Outlander - Ferne Ufer"

Besser denn je: Der 3. Band der "Outlander"-Saga, "Ferne Ufer", von Diana Gabaldon jetzt in ungekürzter Neuübersetzung.
20 Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot. Nun findet sie heraus, dass er die Schlacht von Culloden wider Erwarten überlebt hat. Unterstützt von ihrer Tochter Brianna kehrt sie durch den Steinkreis zu ihm zurück und findet ihn im 18. Jahrhundert lebend wieder.
Aber ihre Raum und Zeit überwindende Liebe bleibt nicht lange ungetrübt. Denn Jamie hat 20 Jahre lang sein eigenes Leben geführt, außerdem engagiert er sich nach wie vor für Schottlands Unabhängigkeit. Und so müssen Jamie und Claire früher, als ihnen lieb ist, das Hochland verlassen und sich aufmachen zu neuen, fernen Ufern. Doch sie wissen, dass ihre Liebe und ihre Leidenschaft füreinander sie jedes Hindernis überwinden lässt.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.09.2016