Yandemir Andrea

vor 1 Jahr

via eBook 'Outla ...

ich bin total begeistert ein sparendes Buch bis zum Schluss, einfach fabelhaft freu mich schon auf das nächste Buch, einfach Toll !! :)

Autor: Diana Gabaldon
Buch: Outlander - Ferne Ufer

Rl

vor 1 Jahr

via eBook 'Outla ...

Es war toll.... Jedes Kapitel hatte seine eigen Note. Danke für die tollen Momente und die fesselnde Geschicht. Teilweise fühlte ich wie ein Mitglied des Clans oder der Besatzung. Ein leserliches Erlebnis für jede Leseratte..

Petra

vor 11 Monaten

via eBook 'Outla ...

Es war sehr spannend bis zum Schluss. Ich habe nur schwer das Buch weglegen können.

Traudl Grosler

vor 9 Monaten

via eBook 'Outla ...

Ich hab es soeben zu Ende gelesen und kann mich nicht trennen. Mir wird was fehlen,wenn ich nicht mehr bei Claire sein kann. Ein wunderbares Buch. Dank an die Autorin.

Herbert Grohmann

vor 6 Monaten

via eBook 'Outla ...

Hervorragend spannend geschrieben und übersetzt, lese das Buch schon zum dritten Mal.
Einzige Anmerkung: Bei der Marine benutzt man den Begriff „Seeleute“, wenn man die Mehrzahl von „Seemann“ meint.