Leserpreis 2018

ina bernhardt

vor 3 Jahren

via eBook 'Outla ...

es hatmich total gefesselt und ich habe es innerhalb von zwei tagen gelesen

Autor: Diana Gabaldon
Buch: Outlander - Feuer und Stein

Karin Waschkovsky

einfach fantastisch

Pallan Norbert

via eBook 'Outla ...

packend, interessant, und leerreich von der ersten bis zur letzzen seite

Ina Mertznich

Ausgezeichnet !

Kessrin Breitkopf

vor 1 Jahr

via eBook 'Outla ...

Ich bin fasziniert von der Outlander Saga. Diana Galbadon hat eine derart fesselnde Art zu schreiben, dass man die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen mag, wenn man einmal angefangen hat sie zu lesen. Ich habe noch nie spielend soviel über die Geschichte Englands und Schottlands gelernt.
Die Liebesgeschichte zwischen Claire und Jamie ist hinreissend. Parallel zu den Büchern schaue ich mir zudem die DVD's an. Ich hoffe sehr, dass es nicht nur ein Buch Nr. 9 geben wird, sondern auch noch 10 folgen wird.

PeterChristian Vogl

vor 12 Monaten

via eBook 'Outla ...

Dazu muss man sagen „Schuster bleib bei deinen Leisten“ , denn Meeresbiologinnen sollten sich aufs Meer beschränken. Die Idee zu dem Buch Outlander ist sicherlich gut, doch die langatmige Füllung von Seiten ohne Aussage ermüdet Geist und Augen. Die Einfügung der üblichen Nazi-Hetze reicht auch nur für opportunistische Tugendwächter, diesen langweiligen Schinken zum Bestseller zu erklären.
Dank guter Schauspieler und eines erfahrenen Regisseurs wurde der Film ein Erfolg.

gabi

vor 11 Monaten

via eBook 'Outla ...

Sehr spannend konnte garnicht aufhoeren mit dem lesen!