Outlander - Im Bann der Steine

Outlander - Im Bann der Steine

Inhaltsangabe zu "Outlander - Im Bann der Steine"

Deutschlandpremiere: Die sieben wichtigsten Kurzromane aus der Outlander-Reihe von Diana Gabaldon erstmals in einem Band. "Outlander – Im Bann der Steine" enthält folgende Kurzromane der Bestseller-Autorin:

- Lord John und der Usus der Armee
- Die Stille des Herzens
- Lord John und der Herr der Zombies
- Wie ein Blatt im Wind
- Unschuldsengel
- Minervas Geheimnis
- Die Kanonen von El Morro

Der New-York-Times-Bestseller erscheint endlich auf Deutsch und bringt die Figuren aus Diana Gabaldons Outlander-Reihe zurück: In sieben Abenteuern – zwei davon bislang unveröffentlicht – stürzen Sie mit dem Weltkriegs-Flieger Jerry MacKenzie durch die Steine, erfahren, wie die Spionin Minnie Rennie im Herzog von Pardloe ihren Meister findet, begleiten den jungen Jamie Fraser nach Frankreich und reisen mit Lord John Grey von Kanada über Jamaica bis ins belagerte Havanna. Jeder der sieben Kurzromane spielt zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort, und doch sind sie alle mit jener epischen Saga verbunden, die 1946 in Schottland beginnt, als Claire Randall in den magischen Steinkreis tritt und im Jahre 1743 erwacht.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:03.09.2018

SanneLs avatar
SanneLvor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, da Diana Gabaldon zu meinen Lieblingsautoren zählt und ich ihre „Outlander Saga“ sehr gern gelesen habe.
Doreen_Klauss avatar
Doreen_Klausvor 3 Monaten
Wenn ich schon auf die Fortsetzung der Geschichte um Jamie und Claire warten muss, dann kann ich mir hiermit etwas die Zeit versüßen.