Finde mich!

Finde mich!

Inhaltsangabe zu "Finde mich!"

Seit mehr als zwei Jahren hatten es sich Dana und Gabriel wirklich verdient, einmal auszuspannen und Urlaub zu machen. Ihr Leben bestand zum Großteil aus Arbeit. Zugegeben, beide konnten sich glücklich schätzen, in einer der renommiertesten Firmen in London zu arbeiten, doch wenn beide einen langen Arbeitstag hinter sich hatten, kam dabei nicht nur ihr treuer Hund Buddy zu kurz, sondern auch ihre Familienplanung.
Doch die geplante Reise wurde eine Odyssee aus Erkenntnis und Erwachen, nervlicher Zerreißprobe und Leid, ein Balanceakt zwischen Leben und Tod.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2017