Diana Hübner Traumleuchten

Inhaltsangabe zu „Traumleuchten“ von Diana Hübner

Die junge Schriftstellerin und Kolumnistin Jane war eigentlich im Begriff, zu heiraten. Sie und ihr Verlobter Connor, wollten sich aufs Land zurückziehen und eine Familie gründen. Außerdem wollte Jane endlich beginnen, ihren nächsten Roman zu schreiben, aber als sie das vermeintlich richtige Häuschen, an einem wunderschönen See, für ihre Vorhaben gefunden hatte, geriet ihre Welt aus den Fugen.
Nicht nur, dass die geplante Hochzeit nicht stattfand, auch ihr neues zu Hause schien ein schreckliches Geheimnis zu bergen, in das Jane unweigerlich hineingezogen wurde. In erschreckend realistischen Träumen und merkwürdigen Begebenheiten, zeigt sich Jane allmählich das ganze Ausmaß der Geschichte. Ein trauriges Schicksal, welches sich vor langer Zeit ereignet hat, verdrängt worden ist und dadurch verloren schien, gelangt langsam an die Oberfläche.
Jane begibt sich mit dem attraktiven Verwalter ihres Hauses, Richard, auf die Suche nach einer mysteriösen Frau und lernt dabei die starke Kraft der Liebe, aber auch das Leid kennen, welches damit einhergehen kann.

Ein Liebesroman mit einer Prise Mystery.

— LittleMissEMmA

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

Animant Crumbs Staubchronik

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. So liebevoll, so wundervoll geschrieben. Tintenliebe :)

Kueki

Blood Destiny – Bloodfire

Spannend, aber einfach zu oberflächlich

Buchina