Diana Hübner Traumleuchten

Inhaltsangabe zu „Traumleuchten“ von Diana Hübner

Die junge Schriftstellerin und Kolumnistin Jane war eigentlich im Begriff, zu heiraten. Sie und ihr Verlobter Connor, wollten sich aufs Land zurückziehen und eine Familie gründen. Außerdem wollte Jane endlich beginnen, ihren nächsten Roman zu schreiben, aber als sie das vermeintlich richtige Häuschen, an einem wunderschönen See, für ihre Vorhaben gefunden hatte, geriet ihre Welt aus den Fugen. Nicht nur, dass die geplante Hochzeit nicht stattfand, auch ihr neues zu Hause schien ein schreckliches Geheimnis zu bergen, in das Jane unweigerlich hineingezogen wurde. In erschreckend realistischen Träumen und merkwürdigen Begebenheiten, zeigt sich Jane allmählich das ganze Ausmaß der Geschichte. Ein trauriges Schicksal, welches sich vor langer Zeit ereignet hat, verdrängt worden ist und dadurch verloren schien, gelangt langsam an die Oberfläche. Jane begibt sich mit dem attraktiven Verwalter ihres Hauses, Richard, auf die Suche nach einer mysteriösen Frau und lernt dabei die starke Kraft der Liebe, aber auch das Leid kennen, welches damit einhergehen kann.

Ein Liebesroman mit einer Prise Mystery.

— LittleMissEMmA
LittleMissEMmA

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Zu kurz... zu X-Men :(

cookielover91

Sturmmelodie

So wunderschön und spannend! Ich liebe den zweiten Teil genauso wie den ersten!

Lilith-die-Buecherhexe

Mystic Highlands - Druidenblut

Tolle Geschichte mit unerwartetem Cliffhanger

Fabella

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie