Diana Hamilton , Leanne Banks Romana Extra Band 7

Inhaltsangabe zu „Romana Extra Band 7“ von Diana Hamilton

DAS GOLDENE HERZ DER TOSKANA von WATERS, JANE Cathrins Studienreise in die Toskana wird zum Liebesurlaub, als sie Darian kennenlernt, den charismatischen Erben der Bellucci-Dynastie. Bald fürchtet sie jedoch, dass sein Herz einer anderen gehört: der aufreizenden Italienerin, die in seiner Villa plötzlich vor ihr steht … RAUE KÜSTE, ZARTE KÜSSE von HARPER, FIONA Zoes Herz funkt SOS: Gestern ist sie auf einer Feier mit Damien aneinandergeraten, heute trifft sie den attraktiven Unternehmer unverhofft auf einem Segeltörn wieder. Eigentlich sinnt sie auf Rache - aber je rauer Cornwalls Felsküste wird, desto zärtlicher werden ihre Gefühle … GLÜCKSSTERN ÜBER DER AKROPOLIS von HAMILTON, DIANA Wer ist der attraktive Fremde im Hof der Villa? Die Gärtnerin Maddie hält ihn für einen Hilfsarbeiter, bis sie erfährt, dass Dimitri Kouvaris ein reicher Reeder ist - und sicher unerreichbar für sie. Doch dann bittet er die Engländerin überraschend, in Athen zu bleiben. Als seine Frau! HEIRATE MICH ... NICHT, MEIN PRINZ! von BANKS, LEANNE Es reicht! Ständig will Taras Vater sie verkuppeln. Diesmal mit Nicholas, den das Königshaus von Marceau zur Heirat drängt. Gemeinsam planen Tara und der Prinz, der Ehe ein Schnippchen zu schlagen, indem sie auf ewig verlobt bleiben. Doch eines sieht ihr Plan nicht vor: Liebe …

Schloss aus Glas

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer