Diana Hausmann Childshair - Neue Riege

Inhaltsangabe zu „Childshair - Neue Riege“ von Diana Hausmann

Gefälschte Unterschriften, Erpresserbriefe und Intrigen, dazu lebensbedrohliche Anschläge - wird so Josis Zukunft aussehen?
Collins Machtstellung innerhalb der CHILDSHAIR und Josis Flucht zwingen ihn fast in die Knie. Sämtliche Probleme der Vergangenheit scheinen ihn einzuholen. Erst in letzter Instanz greift Collin auf seine NEUE RIEGE zurück. Doch ob dies ausreicht, um nicht auch noch seine geliebte Josi zu verlieren?
Fesselnd: Neue Riege ist der zweite Teil der Childshair Trilogie.

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending