Diana Hausmann Marlon

Inhaltsangabe zu „Marlon“ von Diana Hausmann

Wie kann es sein, dass eine Kaffeetasse sowohl dem steifen und eiskalten Geschäftsmann Gerrit, als auch dem dahergelaufenen und schulschwänzenden Marlon das Leben erleichtert? Glücklicherweise mischt das Schicksal dieser seltsamen Männerbegegnung noch einige weitere Besonderheiten hinzu. Denn ohne das feenhafte Geschick von Marlons Mum würde sicher alles im absoluten Chaos enden. Ein spannend und witzig geschriebener Roman, der die alltäglichen Probleme und Leidenschaften eines Teenagers und eines Erwachsenen beschreibt.

Origin

elodie_k