Diana Henry Alle meine Hähnchen

Inhaltsangabe zu „Alle meine Hähnchen“ von Diana Henry

Ob gekocht, gebraten, gebacken, gegrillt oder geschmort, ob für ein schnelles Feierabendessen, eine entspannte Grillfeier im Sommer oder ein Festessen für Familie und Freunde, ob Buttermilch-Hähnchen mit Chipotle-Krautsalat, Freekeh mit Chilihähnchen, Wintergemüse und Tahin-Dressing oder Kreuzkümmel-Kurkuma-Hähnchen mit Avocadocreme und Maisküchlein: Diana Henry zählt zu Großbritanniens beliebtesten Kochbuchautorinnen. Ihre Kochbücher wurden zu Bestsellern, nun gibt es das erste endlich auch auf Deutsch. Neben Exkursen zu verschiedenen Garmethoden, Informationen über besondere Kombinationsmöglichkeiten und Vorschlägen zu passenden Beilagen präsentiert die passionierte Hähnchenliebhaberin darin eine Vielzahl an neuen, einfachen und oft eher unbekannteren Gerichten – mit einem Star im Mittelpunkt, den wir alle lieben: Hähnchen. 122 kreative Gerichte rund ums Hähnchen von Diana Henry, der Bestsellerautorin aus England. Mit umfangreichen Tipps und Empfehlungen zu Garmethoden, Kombinationsmöglichkeiten und Beilagen.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben