Diana Hillebrand HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? - Band 3: Die richtige Erzählperspektive

Inhaltsangabe zu „HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? - Band 3: Die richtige Erzählperspektive“ von Diana Hillebrand

„Schreiben lernt man, indem man schreibt.“

Sie wissen bereits, welche Geschichte Sie schreiben wollen, Sie kennen Ihre Figuren – aber Sie haben sich noch nicht für eine Erzählperspektive entschieden? Im dritten Band der Schreibschule HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? erklärt Ihnen Diana Hillebrand anschaulich und praxisnah, was Sie bei hierbei beachten müssen: Welche Vorzüge bietet die Ich-Perspektive? Was ist ein allwissender Erzähler? Und wie finde ich heraus, welche Perspektive für meinen Text die richtige ist?

Diana Hillebrand zählt zu den besten Schreibtrainerinnen Deutschlands. In ihrer 10-bändigen Reihe HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? gibt sie Ihnen die richtigen Tipps rund ums Schreiben und vermittelt anhand praktischer Beispiele die nötigen Grundlagen für Ihren Bucherfolg – von der Ideenfindung und Figurenentwicklung bis zur Überarbeitung und zum fertigen Manuskript. Lassen Sie sich von zahlreichen Schreibübungen inspirieren und motivieren; die nötige Theorie wird dabei durch eine kommentierte Fortsetzungsgeschichte veranschaulicht. Diana Hillebrands Schreibschule HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? wird auch Ihnen den Weg zum eigenen Buch weisen.

„Der Bildschirm steht vor Ihnen. Es ist ein Augenblick voller Magie. Die Welten, die Erfahrungen und Gefühle in Ihrem Kopf verdichten sich. Und jetzt fangen Sie an zu schreiben!“

Jetzt als eBook: die 10-bändige Reihe „Heute schon geschrieben?“ von Diana Hillebrand. dotbooks – der eBook-Verlag

Sex Story

Ein tolles informatives Buch