Diana Hillebrand HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? Ort der Handlung: Mit Profitipps zum Bucherfolg - Band 4

Inhaltsangabe zu „HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? Ort der Handlung: Mit Profitipps zum Bucherfolg - Band 4“ von Diana Hillebrand

„Schreiben lernt man, indem man schreibt.“ Die Schauplätze sind die Spielwiesen der Figuren: Hier bewegen sie sich, hier leben sie, bestehen Abenteuer und ziehen Leser so in ihren Bann. Doch Schauplätze sind viel mehr als reine Handlungsorte – sie erzeugen Spannung, lassen den Leser träumen und dienen oft als Spiegel für das Seelenleben der Protagonisten. Im vierten Band von Diana Hillebrands Schreibschule lernen Sie, neue Welten zu erfinden, Landschaften fesselnd zu schildern, die ganz besondere Stimmung eines einsamen Hauses auf der Klippe einzufangen und alle Erfolgsregeln der literarischen Raumgestaltung. Diana Hillebrand zählt zu den besten Schreibtrainerinnen Deutschlands. In ihrer 15-bändigen Reihe HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? gibt sie Ihnen die richtigen Tipps rund ums Schreiben und vermittelt anhand praktischer Beispiele die nötigen Grundlagen für Ihren Bucherfolg – von der Ideenfindung und Figurenentwicklung bis zur Überarbeitung und zum fertigen Manuskript. Lassen Sie sich von zahlreichen Schreibübungen inspirieren und motivieren; die nötige Theorie wird dabei durch eine kommentierte Fortsetzungsgeschichte veranschaulicht. Diana Hillebrands Schreibschule HEUTE SCHON GESCHRIEBEN? wird auch Ihnen den Weg zum eigenen Buch weisen. „Der Bildschirm steht vor Ihnen. Es ist ein Augenblick voller Magie. Die Welten, die Erfahrungen und Gefühle in Ihrem Kopf verdichten sich. Und jetzt fangen Sie an zu schreiben!“ Jetzt als eBook: die 15-bändige Reihe „Heute schon geschrieben?“ von Diana Hillebrand. dotbooks – der eBook-Verlag

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg