Diana Liesaus Musouka 02

Inhaltsangabe zu „Musouka 02“ von Diana Liesaus

Musouka – Tagträumer Gegensätze ziehen sich an, auch im Fall von Hiroshi und Kei, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Doch kaum hat man sich die heimlichen Gefühle eingestanden, kommen auch schon neue Probleme. Wie sagt man es den Eltern, zum Beispiel? Sagt man es ihnen überhaupt? Die Antwort darauf müssen die zwei ganz allein finden und etwas ganz anderes können sie nur gemeinsam entdecken, nämlich den jeweils anderen. Aber auch das ist nicht immer einfach …

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum