Diana Liesaus Musouka

Inhaltsangabe zu „Musouka“ von Diana Liesaus

Musouka - Tagträumer Was geschieht, wenn sich Realität und Traum vermischen, oder überbordende Fantasie auf kühle Sachlichkeit trifft? Im Fall von Kei und Hiroshi ziehen sie sich magisch an, auch wenn sich zumindest einer der beiden auf heftigste dagegen wehrt! Musouka erzählt die Geschichte eines Jungen, der sich in abenteuerlichen Tagträumen zu verlieren scheint, bis er die reale Liebe zu einem Schulkameraden entdeckt, der von seinen "Fantastereien" allerdings recht wenig hält …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3