Diana Linsse Freude mit Zentangle – Der ultimative Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Freude mit Zentangle – Der ultimative Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene“ von Diana Linsse

Ein Buch für alle: Was Einsteiger zum Loslegen brauchen. Was Fortgeschrittene wissen wollen. Alles rund um den beliebten Zeichen- und Entspannungstrend im umfassenden Grundlagenwerk von Zentangle-Trainerin (CZT®) Diana Linsse.Zentangle verbindet aktive Entspannung mit bewusstem Zeichnen. Linie für Linie entstehen wunderschöne Muster, die anhand einfachster Schrittfolgen sofort mitgezeichnet werden können:für jedermann geeignet, ohne Vorkenntnisse oder aufwändiges Material umsetzbar. Immer mehr Menschen begeistern sich für die wirkungsvolle Kreativitätstechnik, die neben tollen Zeichnungen auch Entspannung und Gelassenheit entstehen lässt und hilft, sich zu fokussieren.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66