Diana Luxton Flieg mit Skip ins Drachenland

Inhaltsangabe zu „Flieg mit Skip ins Drachenland“ von Diana Luxton

Spielend Englisch lernen, ohne Vokabeln und Grammatik zu pauken, das ist das Prinzip des frühen Fremdsprachenunterrichts in Kindergarten und Grundschule. Kinder lernen durch Zuhören, Ausprobieren und Nachsprechen. In sechs spannenden Geschichten begegnen sie den ersten englischen Wörtern. Am Ende jeder Geschichte steht ein fröhlicher, englischer Ohrwurm zum Mitsingen. So wird fast nebenbei ein kleiner Grundwortschatz aufgebaut und mit den Liedern automatisch wiederholt und gefestigt. Ideal für die allererste Begegnung mit Englisch! Lara und Max staunen. Ihr Onkel aus England hat ihnen Skip, einen kleinen roten Drachen mitgebracht. Skip hat ein großes Geheimnis - er kann sprechen. Aber nur, wenn man Englisch mit ihm spricht. Und was noch viel besser ist: Wenn die Kinder mit ihm seine englischen Lieder singen, können sie alle drei fliegen! Schon bald erleben sie aufregende Abenteuer im Drachenland.

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb