Das rote Band der Liebe

Inhaltsangabe zu "Das rote Band der Liebe"

Band 3
Das Ur des Frieden lebt in allem ... ruhend ...
Die Chronologie eines Werdens. Aus der Angst in die Liebe. Bewusstseinslos dem Sein Vertrauen ist das Ende, gleich der Anfang des Lebens. Zurück im Urvertrauen. Lebend wissend und verkörpernd, was die Essenz des Lebenden ist. Seele und Geist als führende Mittler des Körpers. Vollkommen bewusst vorhanden im gegenwärtigen Augenblick. Und dies als immer Wir. Dasein im Immer Jetzt. Verbunden mit allem was ist. Lediglich das Nondual ist die Wirklichkeit des Seins. In allem ist Liebe. In allem ist Frieden. Und in allem bin ich der Anfang, die Mitte und das Ende. In der Mitte der Liebe ist es schwerelos. Ich bin Wir. Unsterblichkeit auf Erden. Band 2 und folgende, gehen den Weg zurück bis in das Jahr 2014, als ich begann den Weg meiner Bewusstwerdung aufzuzeichnen.

Diana Mandel
2018