Diana Marcellas Die Hexe der Meere

Inhaltsangabe zu „Die Hexe der Meere“ von Diana Marcellas

Die Heilerin und Hexe Brierley muss in die Einöde fliehen. Dabei entdeckt sie die Ruine der Hexenfestung Witchmere - und stößt auf eine uralte Überlieferung: Wenn vier zauberkundige Frauen aus den magischen Geschlechtern - eine Waldhexe, Meerhexe, Feuerhexe und Lufthexe - gemeinsam einen Kreis bilden, können sie alle Feinde besiegen und den Fluch, der über die Hexen gekommen ist, ein für alle Mal brechen ...

Warum erscheint es nicht?

— klea0

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

• Super Fortsetzung - leider nicht auf Deutsch erschienen

Die Hexe der Meere

klea0

05. July 2015 um 19:01

Tja, ich würd es echt gerne lesen, ist aber nie erschienen. Der erste Band war toll, Bände 2 und 3 habe ich nun notgedrungen in englisch gelesen. Auch da endet die Geschichte ohne echtes Ende - also gräme ich mich nur halb.