Diana Marino Das Haus mit der Herzenstür

Inhaltsangabe zu „Das Haus mit der Herzenstür“ von Diana Marino

Die 8-jährige Mavie findet, mit ihrem Kuscheltier, Kater Leo, ein kleines Zauberhaus.
Ein Haus mit einer Herzenstür. Die Türen dieses Hauses werden ihr neue Welten eröffnen. Sie wird wundersame Begegnungen haben, die ihr das alte Wissen des Lebens zeigen und neue Sichtweisen und Kräfte schenken. All das wird sie in ihr Leben mitnehmen. Sie erfährt die Sicherheit, dass sie ihr Leben mit ihren eigenen Wünschen gestalten kann und darf.
Das Buch vermittelt einfache Weisheiten, wie man in Freude, Liebe und Mitgefühl leben kann.

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind