Diana Menco Richards Rache: Der lange Weg zum Frieden (2)

Inhaltsangabe zu „Richards Rache: Der lange Weg zum Frieden (2)“ von Diana Menco

Der lange Weg zum Frieden (2) Richards Rache Elaine hat ihren geliebten Frieder in Colmar wiedergefunden. Obwohl ihre Verfolger sie nicht nur in Colmar, sondern sogar intensiv im dem Haus suchen, in das sie sich geflüchtet hat, möchte sie die schwierige Geburt der Zwillinge ihrer Nichte begleiten Zur gleichen Zeit will Richard, der seine Verlobte durch genau den grausamen Mann verloren hat, der Elaine verfolgen lässt, Vergeltung. Er plant, gemeinsam mit dem Vater und den Brüdern seiner Verlobten an dem schrecklichen und eitlen Mann in aller Öffentlichkeit Rache zu nehmen. Für die Umsetzung ihres Planes gibt es nur wenig Zeit. Und Richard macht schlimme Erfahrungen. Die packende Saga um Gefahr durch Verfolgung, Flucht und Entwicklung der beteiligten Personen. Nehmen Sie Anteil an der spannenden Entwicklung der Personen und ihrer Geschichte. Als Liebhaber packender Historienromane sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen!

wieder total spannend und klug erarbeitete Protagonisten- wow!

— MeGustanLibros
  • Großartige Fortsetzung

Richards Rache: Der lange Weg zum Frieden (2)

08. June 2017 um 14:34

Ich oute mich hier als totaler Fan! Aber auch dieser Teil der Saga ist absolut spannend und hat mich begeistert. Habe sofort die weiteren Bände runtergeladen. Das hat sich wirklich gelohnt!