Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Märchenfans,
nur als Buchverlosung gedacht, möchte die Mehrheit der Gewinnerinnen auch eine Leserunde. So soll es sein. Die Bücher treffen (hoffentlich!) in den nächsten Tagen bei euch ein.

Achtung: Dies ist eine entschleunigte Leserunde

1. Einige haben angemerkt, dass sie nicht so viel Zeit haben. Das schließt mich ein! Ich verspreche, auf alle Fragen und Anmerkungen einzugehen, es kann aber auch mal ein bis zwei Tage dauern. In der Zwischenzeit könnt ihr miteinander diskutieren, hochloben, doof finden....

2. Rezension ist keine Pflicht! Ihr müsst auch nicht zu jedem Abschnitt etwas sagen, einfach nur, wie ihr Lust habt

3. Start ist am Mittwoch, 26.11.14; Ein Ende gibt es nicht. Ich antworte, so lange es Rückmeldungen gibt

Wer also Lust hat, noch einzusteigen und das Buch in der örtlichen Buchhandlung leiht, als Tauschbuch erhält oder beim Buchhändler der Wahl kauft, ist herzlich willkommen :-)

TeilnehmerInnen bisher:

@Siebenstein

Autor: Diana Menschig
Buch: So finster, so kalt

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh super, herzlichen Dank fürs Erstellen! Wäre natürlich toll, wenn sich noch ein paar Mitleser finden würden. =)

reading-is-my-way-of-life

vor 3 Jahren

Oh wie toll, da ist sie - unsere Leserunde :-)
Unser Postbote hat übrigens schon Angst vor mir (zumindest vermute ich dies stark), weil ich ihn jeden Tag freudig erwarte, nur um dann mit gesenktem Kopf wieder ins Haus zu gehen :P

Vielleicht können wir ja eine kleine Vorstellungsrunde veranstalten, um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen?

vor 3 Jahren

Ich habe euch auch nicht vergessen. ;-)
Allerdings schiebe ich momentan einen Haufen Überstunden und muss auch noch andere Leserunden bedienen. =(
Aber ab nächstem Wochenende habe ich endlich Urlaub und spätestens dann werde ich hier einsteigen! =)

@DieBerta

<3 Dankeschön, das freut mich :-)

vor 3 Jahren

Ich schaue hier rein, keine Sorge. Zwar nicht täglich, aber immer mal wieder und freue mich, wenn ihr noch da seid

Gute Besserung, @Reading :-( Mir helfen da nur Tabletten...

Und @Sick und allen andern: Fahrt mal runter, bald ist Weihnachten! Jaja, ich weiß ich sag das so leicht und mache es doch anders...

Liebe Grüße :-)

reading-is-my-way-of-life

vor 3 Jahren

01: Prolog - Kapitel 3 "Geschichten" (bis Seite 79)

Kopfschmerzen lassen mich im Moment in Ruhe und deshalb hab ich beschlossen einfach zu versuchen etwas zu lesen :-)

Ich hab gut in das Buch herein gefunden und finde Merle auch echt sympatisch. Besonders gefallen hat mir das mit Hans und Gretel, echt spannend und angst einflößend mit Psycho-Gretel. Gefällt mir :-)

Beitrag einblenden

So, leider hatte ich um Weihnachten rum keine Zeit für die Leserunde. Rückblickend ist das echt schade, denn mir sind viele Gedanken durch den Kopf geschossen beim Lesen, aber andererseits habe ich das Buch auch verschlungen, sodass mich die Abschnitte vielleicht gestört hätten. ;-)
Meine Rezension ist auch schon fertig:
und auf Amazon.

Danke, dass ich mitlesen durfte, es hat mir wahnsinnig gut gefallen! =)

Tja, die Leserunde ist irgendwie ein wenig versandet :-(
Da ich in diesem realen Leben soviel um die Ohren hatte, bin ich nur halb traurig. Hauptsache, ihr habt das Buch gern gelesen :-)
Danke @Sick für diese tolle Rezi <3

@DianaMenschig

Gerne, freut mich, dass sie dir gefällt! =)
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!