Diana Norman Das Geheimnis der Maske

Fesselnder Auftakt der Trilogie rund um Harald Hardrage

Bellis-Perennis

scarlett-oh

16. November 2009 um 13:50

spannender historischer Roman, gut recherchierter historischer Hintergrund, so wie von D. Norman gewohnt.
    Spielt zur Zeit der Pest.
    Top für Fans von hist. Romanen

09. August 2009 um 07:59

Eines der Bücher, die ich schon sehr oft gelesen habe.
    Es ist genau und farbenfroh geschildert, mit allen menschlichen Schwächen und Stärken.
    Eine historische Reise, die ich immer wieder buchen werde.

02. June 2008 um 13:51

Eines der Bücher, die ich schon sehr oft gelesen habe.
    Eine historische Reise, die ich immer wieder buchen werde.

petz

26. December 2007 um 00:42

Die Geschichte die hier erzählt wird ist wahr, es erzählt von d. Schauspielerin Peg Hughes,sie war die erste die d. Desdemona spielte auf der Bühne , sie war die Mätresse von Prinz Rupert, sie gebar ihm eine Tochter namens Ruperta. Es erzählt eigenltich ihre ganze Geschichte . War recht interessant zu lesen.