Diana Norman Die Königin der Piraten

Inhaltsangabe zu „Die Königin der Piraten“ von Diana Norman

Als Junge verkleidet schlägt sich Barbary Clampett in den Straßen des elisabethanischen London durch. Doch niemand Geringeres als der Lordkanzler Ihrer Majestät holt sie aus der Gosse, um sie im Dienst der Königin ins rebellische Irland zu schicken...

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar