Die Piratenkönigin

von Diana Norman
Die Piratenkönigin

Inhaltsangabe zu "Die Piratenkönigin"

Kampf um Freiheit und Liebe in Irland

London 1587. Die Trickbetrügerin und Taschendiebin Barbary bekommt es mit der allerhöchsten Obrigkeit zu tun: Königin Elizabeth I. Deren Spione haben der Majestät ein brisantes Gerücht zugetragen, und so schickt sie Barbary ins widerspenstige Irland. Dort soll sich die junge Frau als Enkelin der Piratenkönigin Grace O'Malley ausgeben und den sagenhaften Erbschatz des Clans nach England holen. Barbary allerdings fühlt sich nur sich selbst verpflichtet. Doch dann wird sie in die aufflammende Rebellion unter Hugh O'Neill hineingezogen ? und begegnet inmitten politischer Intrigen und Kriegsdramatik der großen Liebe.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.02.2018