Diana Petruchin Ich habe zwei Gesichter

Inhaltsangabe zu „Ich habe zwei Gesichter“ von Diana Petruchin

Diana Petruchin verarbeitet in ihren Gedichten den Verlust ihres Vaters und bringt Worte zu Papier, die ihr Mund nicht zum Klang bringen kann.

Im zweiten Teil offenbart sie ihre Gedankenwelt, ihre Gefühle und tiefsten Sehnsüchte, die zeigen, wie hin und hergerissen sie sich in der Welt fühlt.

Sie beschließt daraus Kunst zu machen, denn das ist alles, was ihr jemals geholfen hat, mit den Konsequenzen ihres Schicksals, in Frieden zu leben.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz