Diana Pharaoh Francis Dunkle Fesseln

Inhaltsangabe zu „Dunkle Fesseln“ von Diana Pharaoh Francis

"Wärst du gern unsterblich?" Es ist diese scheinbar harmlose Frage, die das Schicksal der Studentin Max besiegelt. Denn durch eine List bindet ihre Freundin, die Hexe Giselle, sie als unsterbliche Kriegerin an sich. Max sinnt auf Rache, doch dann droht ein Krieg, die Menschheit zu vernichten, den sie ohne Giselle nicht gewinnen kann …

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog